Sonntag, 27. März 2011

10 Gründe warum du NIEMALS mit Alex ausgehen solltest


Fakt 1 - Alex lebt auf Hawaii
Du glaubst das ist gut, weil du schon immer mal dort Urlaub machen wolltest.
Aber es ist schlecht, weil du dir eigentlich noch nicht mal den Flug dahin leisten kannst und mal ehrlich, Jetlag….Sonnenbrand….wer will das schon? Bleib lieber auf der Couch.

Fakt 2 – Alex liebt Zigarren
Du glaubst das ist gut, weil du dir das Rauchopfer sparen kannst, das du eigentlich entzünden wolltest um die Liebesgötter zu beschwören, damit er dich nach einem gemeinsamen Abendessen noch auf einen Kaffee in seinem Appartement einlädt.
Aber es ist schlecht, weil er gleich nach dem Dessert seine Lippen für eine gute halbe Stunde um ein Stück gerollten Tabak stülpen wird, anstatt sie auf deine zu pressen. Außerdem ist Nikotin-Atem DER Abtörner des Jahrhunderts..

Fakt 3 – Alex steht auf Extremsport
Du glaubst das ist gut. Ist es auch….. wenn der Extremsport im Bett stattfindet ;)
Aber es ist schlecht, weil er dir noch vor dem Frühstück am Morgen danach vorschlägt mal gemeinsam mit weißen Haien zu Schnorcheln. Du stimmst zu weil du nicht langweilig sein willst – ich kenne Horror-Filme die so beginnen. Am Ende hast du aber Glück und wirst nicht gefressen, doch du holst dir einen fatalen Sonnenbrand am Hintern weil du deinen Allerwertesten immer schön aus dem Wasser steckst während du die Unterwasser-Welt Hawaiis beobachtest und ihn NICHT eingecremt hast.

Fakt 4 – Du kennst seine Biografie in und auswendig.
Du glaubst das ist gut, weil du bei einem Picknick am Strand mit seinen Lieblings-Speisen auftrumpfen kannst: St. Pellegino und Melone mit Serrano-Schinken.
Aber es ist schlecht, weil du schon alles über ihn weißt…wie unspannend! Bei dem Picknick hast du also viel zu viel Zeit dich auf die plötzlich einsetzende Müdigkeit (Hallo Jetlag!) zu konzentrieren, während Alex dir erzählt das er mal Pilot werden wollte. Eine Info die du schon laaaaange kennst. *gähn*

Fakt 5 - Alex  kommt aus Australien
Du glaubst das ist gut, weil Australier so richtige Kerle sind - braun gebrannte Lebemänner.
 Aber es ist schlecht, weil du im Vergleich zu seinem Teint mit deiner blassen Europäer-Haut wie eine Kalkleiste aussiehst. Bis auf den Pavianarsch natürlich.


Fakt 6 – Alex ist tätowiert
Du glaubst das ist gut, weil Tätowierungen sexy sind.
 Aber es ist schlecht, weil du dich insgeheim immer noch fragst wie es sein kann, dass ein Mann mit Arschgeweih NICHT schwul ist.


Fakt 7 – Alex geht gern auf Rock-Konzerte
Du glaubst das ist gut, weil du dich in der Zuschauermenge an ihn drängeln kannst ohne gleich als aufdringlich abgestempelt zu werden.
 Aber es ist schlecht, denn es könnte passieren, dass anstatt Alex’ durchtrainiertem Körper plötzlich die durchgeschwitzte Achsel eines langhaarigen Metallica-Fans neben dir auftaucht.

Fakt 8 – Alex spielt Gitarre
Du glaubst das ist gut, weil er dir damit ein Liebeslied komponieren kann.
Aber es ist schlecht, weil seine Fingerkuppen jetzt schon aussehen als hätte er auf eine heiße Herdplatte gefasst…schließlich muss er täglich 90 Mails beantworten. Das geht an die Substanz. Danach noch die sensiblen Fingerchen auf Stahlseiten zu pressen, dass kannst du wirklich nicht von ihm erwarten!

Fakt 9 – Alex hat echt lange Beine
Du glaubst das ist gut, weil du auf große Männer stehst.
Aber es ist schlecht, weil er wahrscheinlich ziemlich große Schritte macht und du neben ihm her joggen musst um mit ihm Schritt zu halten. Dabei kommst du ins Schwitzen (dem feucht-warmen Klima auf Hawaii sei Dank), deine Frisur wird durch den stetig wehenden Wind ruiniert und dein ohnehin schon gerötetes Gesicht (Hast du etwa wieder vergessen den Sunblocker zu benutzen?) wird immer pinker. Außerdem scheuert die Hose am inzwischen juckend Sonnenbrand – so willst du ihm wirklich gegenüber treten?


Fakt 10 – Alex ist unheimlich sexy
Du glaubst das ist gut, weil…na eben darum! Es ist ja wohl offensichtlich wozu DAS gut ist.
Aber es ist schlecht, weil du unter chronischem Schlafmangel leiden wirst, sobald du Alex datest. Welche Warmblütlerin kann denn neben so einem Mann ein Auge zu tun? Überleg dir also gut auf welche Qualen du dich einlässt wenn du mit Alex ausgehen solltest. Sonnenbrand, Jetlag UND Schlafstörungen…..puh, klingt für mich nach einem echt beschissenen Tag. :)



2 Kommentare:

  1. Haha! Der Pavianarsch, der Kalkleiste-Vergleich, die durchgeschwitzte Metal Achsel und die ständige Frage, ob Alex wegen seines Arschgeweihs DOCH schwul ist... Sehr gute Gründe, Gott sei Dank bleibt uns all das erspart puh Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. Och, machmal muss man eben "Opfer" bringen. DER Mann wäre es auf jeden Fall wert ;-)

    AntwortenLöschen